angle-left Blick nach vorne - ein Webinar des Gewerbeverband AR

Blick nach vorne - ein Webinar des Gewerbeverband AR

Wie beeinflusst die aktuelle Zeit die Erfolgskurve eines Unternehmens positiv? Corona zwingt fast jeden Unternehmer, neue Wege zu gehen. Gerade in dieser Situation ist es enorm wichtig, seine Kunden und Partner zu kennen, Beziehungen zu pflegen und aufzubauen.

In einem gut einstündigen Webinar, organisiert und gestaltet durch die Agentur Star Productions in Waldstatt, haben die Mitglieder des Gewerbeverbands AR erfahren, welche Faktoren momentan für die virtuellen und physischen Projekte entscheidend sind. Neue Chancen, Trends und Möglichkeiten wurden aufgezeigt. Dabei wurde das Webinar bewusst für alle Branchen offen gehalten und mit verschiedenen praxisnahen Beispielen verständlich gehalten. Den Mitgliedern des Gewerbeverbands stand das Webinar kostenlos zur Verfügung. 

Zurück

Newsletter Anmeldung - Gewerbe AR